top of page

Neues Retreat

Yogamatisch unterwegs in der Provence

12.-17.April 2024

Entdecke deine innere Kraft
Yoga
Meditation

Auszeit
Natur
Genuss
Verbunden mit allen Sinnen im Hier und Jetzt

Erlebe die Fülle des Moments bei meinen Yoga Retreats zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr!

Nächste Termine:

Frühjahrserwachen in der Provence, Frankreich
12. - 17. April 2024

Verbinde Körper, Geist und Natur im Yoga Retreat in Tarascon, in der schönen Provence. 

Erlebe die Vielfalt des Yoga und der Meditation. 

Das Retreat ist geeignet für Menschen mit und ohne Yoga-Erfahrung.

Tauche ein in die Schönheit des Frühlings und lass dich von der Natur inspirieren. Geniesse sechs Tage der Entspannung und des Wachstums inmitten idyllischer Landschaften. 

Das Mas des Prêcheurs bietet das perfekte Ambiente, um die Yoga-Praxis zu vertiefen und die innere Balance wiederherzustellen. Praktiziert wird im Schatten der Olivenbäume und im Kaminzimmer.

Die sorgfältig gestalteten Räume bieten dir die Möglichkeit, dich in der Stille und Weite der Natur zu regenerieren.

Lasse dich von der Schönheit der Provence verzaubern. Buche noch heute deinen Platz.

Anmeldung per Mail an barbara@yogamatisch.ch

Yogamatisch unterwegs auf Sardinien

12. - 19. Mai 2024 →VERSCHOBEN

Das neue Datum wird demnächst bekannt gegeben, voraussichtlich findet das Retreat auf Sardinien im Herbst 2024 statt. Aufgrund des Verkaufs des Hotels wird eine neue Location gesucht, die sich für die Yoga- und Italienischwoche eignet.

Begib dich auf eine Reise nach Sardinien, wo Yoga und Achtsamkeit verschmelzen. Tägliche Yoga-Einheiten am Meer und in der Jurte werden deine Seele erfrischen. Zusätzlich kannst du mit Francesca einen einzigartigen Italienischunterricht erleben. 

Mit der Anmeldung für meinen Newsletter erfährst du, ab wann das Yoga-Retreat für 2024 buchbar ist!

IMG_1966.jpeg
Newsletteranmeldung

Danke für die Newsletteranmeldung!

Impressionen

Yogamatisch unterwegs in der Provence, April 2023

Christine

"Aus den wunderbaren Yoga-Sessions, spannenden Gesprächen und den Ausflügen in der tollen Umgebung nehme ich Ruhe, Klarheit, Kraft und Inspiration mit.

Das Retreat in der Provence war eine grosse Bereicherung."

Annina

George

"Barbaras Yoga Einheiten sind sehr abwechslungsreich. Für mich war es die perfekte Mischung von Spannung und Entspannung. Wohl zum ersten Mal seit Wochen wurde meine innere Rastlosigkeit in diesem Yogaretreat tatsächlich unterbrochen. Merci!"
"Mit Barbara als Yogalehrerin ist das Praktizieren immer mehr als Akrobatik auf der Matte. In ihrem Unterricht wird viel auf verschiedenen Ebenen ausgelöst und mit ihrer meditativen Einstimmung und stimmigen Ausklängen kann Yoga als ganzheitliche Lebenserfahrung erlebt werden."
bottom of page